Bauhelfer gesucht

Reparaturmaßnahmen 2018:
 
Hallo Freibadretter,
auf Grund mehreren Nachfragen haben wir uns gedacht, dass wir einen aktuellen Status zur Freibadreparatur geben.
 
Leider gab es bei den aktuellen Ausschreibungen nicht den gewünschten Konkurrenzkampf. Somit ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht wie gewünscht, zustande gekommen.
 
Grund hierfür ist auch, dass die Unternehmen die Auftragsbücher 2017 reichlich gefüllt haben und sich somit der Mehraufwand als höherer Kostenpunkt darstellt.
 
Laut neuesten Information, wird es noch dieses Jahr eine weitere Ausschreibung geben.
Diese Ausschreibung umfasst eine 3 fache Teilung. Somit ist gewährleistet, dass die Firmen keine Pauschale für die Koordination der einzelnen Bauabschnitte erheben.
Die weitere Koordination wird nun das Ingenieurbüro Bauer übernehmen.
Daher sind wir Guter Dinge, dass die Reparaturmaßnahmen im 1. oder 2. Quartal 2018 starten können.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Bei Fragen wendet euch bitte direkt an die Vorstände des Miebner Freibad Rettungsring e.V. oder an info@miebe.de