2017 – 2018

Von 2017 bis März 2018 wurden in Koorperation mit der Kommune, sowie vielen Unternehmen, diverse organisatorische Arbeiten abgestimmt.

Auch eine Förderung spielte hier eine sehr große Rolle.

Nach Freigabe der Gelder, wurde Hand in Hand ein Ablaufplan erstellt, wann und wie, welches Unternehmen, seine Arbeiten ausführt.

Auch hier kam der Verein zum Zug. Am 19.03.2018 wurde mit der Aufnahme des alten Pflasters, sowie den Erdarbeiten begonnen. Alle geleisteten Arbeiten sind auch in der Galerie ersichtlich.

Nur durch die gute Koordination aller Kräfte, konnten die Reparaturen bis zur geplanten Neueröffnung abgeschlossen werden. Am 07.07.2018 wurde das Freibad entsprechend wieder geöffnet.

Der Abschluss dieser Eröffnung wurde mit einer glamourösen Ballnacht, im Kaiserhof in Markersbach, gefeiert.